ÜBER MICH

ICH LIEBE WAS ICH TUE

SABRINA WASSERTHAL

Lest hier, was ich bisher so erleben durfte!

Geboren in der 5. Generation einer Artistenfamilie, aufgewachsen "auf der Reise" war mein Leben schon früh geprägt von Glamour und Showbuisness. Es zog mich seit frühesten Kindheitstagen auf die Bühne oder die Manege. Seit dem ich 13 Jahre alt war, arbeitete ich in den täglichen Artistik - Shows zusammen mit meiner Familie. Als ich älter wurde, entwickelte ich selbst weitere eigene Artistik -  Darbietungen, nahm Model - Jobs an und erarbeitete zusammen mit meinem Mann Choreografien für so manche Shows.

Seit 2010 habe ich nun mein Hauptaugenmerk auf unser bisher größtes Projekt - unseren eigenen Kinder - Mitmach - Zirkus "Circus Phantasia" geworfen. Dort trainieren wir im Wochenrythmus bis zu 480 Kinder in 9 verschiedenen Darbietungen und spielen dann in unserem eigenen Zirkuszelt bis zu 4 Vorstellungen pro Woche!

Meine allerneueste Leidenschaft gilt mal wieder der Fotografie. Allerdings nicht mehr nur als bloßes Model, sondern kreativ im Vorwege und am Setting selbst.

-Phantasia FotoArt!

Ein umfangreiches Portfolio unserer und meiner Arbeit mit dem Projekt

"Phantasia FotoArt!" geht auf die Website www.phantasia-fotoart.de.

-Circus Phantasia

Für weitere Details über unsere und meine Arbeit mit dem Kinder - Mitmach - Zirkus "Circus Phantasia" geht auf die Website www.circusphantasia.de.

-SeaStar Discovery

Ich habe ja schon bei einigen Model - Wettbewerben mitgemacht, aber die Seastar Discovery war mein persönliches Highlight 2011.

-Wetten dass...?!

Einer meiner größten Erfolge, mit dem ich quasi über Nacht vielen Menschen ein Begriff wurde, war mein Sieg bei der ZDF - Sendung "Wetten dass...?!" 2010.

-Artistik

Gelernt ist gelernt. Und die Liebe zur Artistik wird mich wohl nie loslassen, egal wie viele Projekte ich nebenbei auch habe.

Sabrina Wasserthal

Kunst kommt von Können

KONTAKT

Copyright 2016. Designed with love by Lars Wasserthal